Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von engel8803 am 02.09.2006, 11:11 Uhrzurück

Re: So ging es uns auch, (sorry lang)

Also ich glaube du rauchst wirklich proffesionelle Hilfe!!! Dringend.
Hast du schon mal eine Mutter-Kind-Kur gedacht?
Meine Jungs sind jetzt 3 Jahre und der Kleine ist 15 Monate alt.Im November kommt Nummer 3 ich war fix und fertig die Kinder waren immer am nörgel und ewig hatte ich Angst das einer zu kurz kommt.Inzwischen habe ich festgestellt das es hilft einen ganz festen Tagesablauf zu haben.Mein Großer geht seit 3 Wochen in den KiGa und hier klappt es super gut.Der Tag beginnt bei uns um 5:45 dann stehen wir auf mein mann geht um kurz nach 6 Uhr aus dem Haus.Ich mache dann die Kidner fertig und die beiden spielen dann.Umd kurz nach 7 Uhr gibts für uns 3 Frühstück.Dann bring ich den Großen in den KiGa.Wenn wir wieder zu Hause sind geht der Kleine noch mal ins Bett bis so ca. 10 Uhr dann wird noch gespielt und fange an das Mittagessen vorzubereiten.Ich beziehe den Kleinen schon überall mit ein.Wenn ich am kochen bin bekommt er eine Palstikschüssel und einen Löffel damit ist er dann zufrieden ich reden die ganze Zeit mit ihm und alber rum damit er merkt das ich weiß das er da ist.Dann holen wir den GFroßen aus dem KiGa zu Hause amche ich die Kinder dann schon fertig für den Mittagsschlaf Windeln wechseln etc. wir essen dann in aller Ruhe zusammen Mittag und dann gehen die beiden ab ins Bett.Ab 14 Uhr ist dann mein Mann zu Hauseund er übernimmt bis 17 Uhr die Kinder und ich kümmer mich um den haushalt.Er hilft auch mit.Ab 18 Uhr ist absolute Familienzeit.zusammen abendbrot essen,Gemeinsam Kinder Bettfertig machen.Zwischen 19 und 19:30 Uhr ist hier dann ruhe die Kidner schlafen und mein Mann und ich geniessen die Ruhe zu zweit :o)

Ich würde dir raten mal über eine Kur nach zudenken sprich mit deinem Hausarzt und erkläre ihm das ganz ganz genau.

LG Nicole mit Niklas, Lukas und Prinzessin im Bauch

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum