Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von knuffelbär am 09.07.2010, 21:08 Uhrzurück

@S@lly

Wer sagt denn, das ein TT nur für Kuzstrecken ist? Ich habe wirklich einen schwachen Rücken und neige zu Rückenschmerzen, hatte die ganze SS regelmäßig KG um es erträglich zu halten, aber ein richtig gebundenes Tuch habe ich überhaupt keine Probleme mit dem Rücken. Ich trage die Kleine ja nun schon 7 Monate und es klappt wunderbar, ich bringe so jeden Tag mein Sohn in die KiTa, mit den öffentlichen (aus der Haustür raus um 7.15 in der KiTa um 8.00) gehe so einkaufen, hole meinen Sohn wieder ab und so weiter, wir kommen pro Tag bestimmt auf 3 Stunden reine Tragezeit und meinem Rücken geht es super. Das einzige was wie gesagt heftig ist ist im Moment das Wetter, aber wenn mein Sohn dann auf dem geliehenem Buggyboard nicht mehr stehen mag, dann geht er oder die Kleine ins Tuch und es wird getragen, hätte ich einen Geschwisterwagen gekauft, ich hätte es bereut. Die Situationen in denen ich ihn bisher gebraucht hätte kann ich an einer Hand abzählen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum