Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Pia-Lotta am 12.04.2009, 23:09 Uhrzurück

Re: Sitz zum auf den KiWA montieren

Wir haben so einen Sitz und ich habe ihn viel genutzt für meine "Große", die bei der Geburt der Kleinen gerade 17 Monate alt war. Ich fand's nicht sonderlich wackelig. Allerdings habe ich den Wagen mit den beiden darin nie stehen lassen, das wäre mir doch zu heikel gewesen. Auf alle Fälle brauchst du eine Hartschale zur Montage. Ich habe ihn bei ebay ersteigert unter dem Stichwort "Bocksitz".
Lieben Gruß,
Pia-Lotta

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum