Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Lakshmi01 am 12.08.2014, 21:09 Uhrzurück

Re: Sind Geschwister sich ähnlich?

Nun ich habe 3 Kinder - die 1. hat allerdings auch einen anderen Erzeuger - dafür haben sie alle den gleichen Papa *g*

Also der mittlere und die kleine sind vom Typen her am anfang total verschieden gewesen - der mittlere war immer wach hat sich alles angeschaut und seeeehr aktiv hat wenig geweint.
die kleine hat suuuuuper viel geschlafen und wenn sie wach war hat sie nur gebrüllt - stundenlang- die besuche beim Osteopathen haben aber hilfe gebracht ( war eine rein körperliche Sache)
Nun ist die kleine ( 4mon) die ausgeglichenheit in Person - seeeehr aufgeweckt - verfolgt alles und jeden und weint eigentlich nur noch wenn sie müde ist oder hunger hat.
So war meine große (heute 11) und mein mittlerer( 1,5J) ja nun irgendwie auch .... also Kinder können auch sehr ähnlich sein - auch von verschiedenen Erzeugern .
Und so sehr sie sich auch als kleinste Babys ähneln, so verschieden sind sie doch auch

Es sind alles eigene Persönlichkeiten, die rbingen sich selbst eifnach mit - und ob es nun das 1. oder 10. ist - sie werden alle so anders und doch sehr ähnlich sein *g*
Mach dich nciht verrückt

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Lakshmi01   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum