Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Schokonuss87 am 17.06.2014, 15:05 Uhrzurück

Seit ihr nach der Geburt im Kh geblieben?

Bei Karla bin ich ambulant nach Hause.
Das würde ich jetzt gerne wieder machen,mag Kh nicht sooooo gerne,schlafe da kaum und wenn ich nichts habe finde ich es nicht nötig.Sollte es Komplikationen geben bleibe ich natürlich im KH.
Auch möchte ich Karla zu liebe wieder nach Hause,sie ist gerade eh empfindlich und kuschelig.

Aber jetzt raten mir viele Bekannte und Freunde davon ab,da ich mich zu Hause ja nicht ausruhen kann.

Aber wenn ich ambulant nach Hause habe ich jmd der mir den Haushalt macht ( falls vor Termin Haushaltshilfe,nach Termin mein Mann).

Was habt ihr gemacht?

Achja Karla ist dann ca 13,5 Monate alt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Kindergarten - vor versus nach der Geburt des Geschwisterkindes.

Hallo, ich lebe nicht in Deutschland und hierzulande ist es sehr üblich, dass die Kinder schon mit 1 Jahr in den Kindergarten gehen. Mein Sohn ist nun ab dem 16. Lebensmonat angemeldet für einen Kindergartenplatz, aber nur 15 Stunden die Woche. Nun ist das zweite ...

Lilla   13.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nach Geburt
 

Verhütung / Hormonspirale nach der Geburt

Hallo ihr Lieben! Ich bin jetzt in der 39.SSW und es ist meine 2.SS. Nach diesem Kind möchten wir für die nächsten Jahre keinen Nachwuchs mehr. Jetzt beschäftigt mich der Gedanke der Verhütung immer mehr. Meine Schwester meint ich soll mir eine Spirale einsetzen lassen. Ich ...

Dini4   07.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nach Geburt
 

normal geburt nach KS möglich??

Hallo! Ich hatte vor 18 Monaten einen Kaiserschnitt, unser Sohn lag in BE. unser 2. Sohn hat im April termin, ich hab auch schon einen termin für KS, wollte aber evtl mal eine natürliche Geburt versuchen. nun hab ich 2 Fragen, bei denen ich leider noch keine befriedigende ...

melle79   27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nach Geburt
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum