Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Pia090305 am 29.03.2005, 8:42 Uhrzurück

Seit fast 3 Wochen 2fache Mutter

Hallo, ich bin seit fast 3 Wochen 2fache Mama von Leonie 20 Monate und Pia 3 Wochen. Beide Mäuse waren absolute Wunschkinder, aber trotzdem bin ich im Moment nicht wirklich glücklich, weil ich oft einfach garnicht weiß was ich zuerst machen soll und immer Angst habe den Kindern vorallem meiner "Großen" nicht gerecht zu werden. Pia ist leider ein sehr unruhiges Kind und hat große Probleme mit Bauchschmerzen, dadurch gelingt es mir an manchen Tagen kaum sie mal einen Moment aus der Hand zu legen, habe mir gestern ein Tragetuch und einen Tragesack organisiert um wenigstens die Hände frei zu haben und so ein bisschen mit Leonie spielen zu können. Wer hat ähnliche Erfahrungen und kann mir vielleicht ein bisschen Mut machen, freue mich über jede Antwort.

Liebe Grüße

Kirsten mit Leonie und Pia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum