Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Linda761 am 29.11.2007, 11:36 Uhrzurück

Re: Seit 2 Monaten mama und

1. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Du schwanger geworden bist (Pausen von 6 Stunden sind auch noch fast sicher, bei größeren Pausen ist die Sicherheit durch das volle Stillen auch noch nicht sooo schlecht).

2. Mach in 3 Wochen einen Test, dann weißt Du's.

(Ich bin während des Stillens schwanger geworden, allerdings hatte ich meinen ersten ES erst als ich mit dem Zufüttern angefangen habe, nach ca. 6,5 Monaten. Da wir nicht verhütet haben, habe ich einfach von Zeit zu Zeit einen SS-Test gemacht um im Falle eines Falles informiert zu sein).

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum