Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Guapa am 04.09.2007, 19:53 Uhrzurück

Re: Schwangerschaftsfolge nach Kaiserschnitt

Hm, also ich bin direkt im ersten Zyklus wieder Schwanger geworden (Melissa war 11 Monate alt und ich habe da auch noch gestillt und paralell zur SS noch 5 Mon.) Die Schwangerschaft war ohne Rückenschmerzen und ich hatte nie und zu keiner Zeit Probleme! Auch ich habe den zweiten KS viel besser weggesteckt als den ersten (Meine Mama sagte schon das es bei ihr auch so war). Bin viel schneller fit gewesen und rumgewetzt. Allerdings - und nun weiss ich nicht, ob es mit der schnellen Folge zu tun hatte - ist beim KS unsere zweite kleine mit dem Scalpell geritzt worden über dem Popo und der Chirurg hat sich drei mal entschuldigt und gesagt, das er mir das gleich erklären wird. Die Ärzte haben uns mitgeteilt das wir am besten kein Kind mehr bekommen sollen, weil ich innen solche Narbenwucherungen hatte und meine Gebärmutterhaut dünn wie Papier gewesen ist. Darum haben sie Kathi auch angeritzt. Die kleine war BEL wie melissa auch und wurde früher geholt. So dürfen wir dankbar sein, das nix passiert ist vorher. (Uterus ruptus) Aber ich will Dir den Mut nicht nehmen, wie gesagt: Super schnell fit und SS auch toll. Ich habe auch einfach nicht mehr weiter nachgefragt, das Thema drittes Kind hat sich ja eh erledigt ;) Alles Liebe Guapa mit Melissa 20 Mon. und Kathi zwei Wochen alt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum