Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Nina262 am 20.02.2006, 14:19 Uhrzurück

Re: Schwangerschaft!!!!!!!!!!

Hallo Heidi,
unsere kleine wird 18 Monate sein, wenn alles planmässig verläuft und der kleine im Juli zur Welt kommt. Mir ist auch einerseits ein bißchen mulmig,aber andererseits denke ich, daß sich das alles irgendwie von selber regelt. Unsere beiden Großen sind 6 und 9 Jahre, waren also schon etwas weiter auseinander und konnten schon besser verstehen, was da so passiert, wenn ein Geschwisterchen kommt. Ich glaub schon, daß die Kleine jetzt dann mit 18 Monaten schon dran zu knabbern haben wird wenn nicht mehr alle Streicheleinheiten nur noch auf sie abfallen, sondern sie sich auch mal hinten anstellen muss. Aber ich glaube, man sollte sich nicht zu viele Gedanken darum machen, irgendwie geht alles. Unsere Gedanken drehen sich seit einer Woche darum, ob mit dem Baby im Bauch alles okay ist, weil der FA auf dem Ultraschall letzte Woche Auffälligkeiten entdeckt hat,die er abklären lassen möchte. Nun haben wir (bis Mittwoch morgen noch) eine Woche warten und Sorgen machen hinter uns und müssen dann in ne Praenatalpraxis und da wird dann spezieller Ultraschall gemacht. Wir hoffen das Beste, bisher gabs bei allen drei anderen Schwangerschaften und Kids nie Probleme.
Übrigens, eine gute Freundin von mir hat eine Tochter von knapp 13 Monaten gehabt, als ihre Zwillinge zur Welt kamen. Klar, man stößt oft an seine Grenzen,aber mit ein bißchen Unterstützung bewältigen wir Mamis doch fast alles:-) Alles Gute wünsch ich Dir/Euch

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum