Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von tigger am 14.06.2006, 12:54 Uhrzurück

Schwanger trotz stillen?

Hallo,
wollte mal gerne rund fragen, ob´s eigentliche (viele) Mamas gibt, die trotz stillen wieder schwanger geworden sind. Mein Situation ist die, daß ich unsere 8 Monate alte Tochter immer noch sehr häufig stillen muß, d.h. 3x nachts, tags ca. 4- 5x. Habe bisher auch nach der Geburt noch keine Mens gehabt. Eigentlich wollten wir so ab Herbst am zweiten Baby basteln, jetzt fürchte ich irgendwie, das klappt doch nicht so ganz. Allerdings will meine Kleine absolut nicht abstillen, dahingehend sind mir also die Hände gebunden. Wie sind Eure Erfahrungen, hat´s bei jemanden trotzdem geklappt?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum