Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Linda761 am 01.06.2007, 12:07 Uhrzurück

Re: Schwanger mit Nr. 2

Hallo Anne,

ich bin auch schwanger mit Nr. 2, schon 39. SSW :-)

Schlecht war mir in beiden Schwangerschaften nicht und ich hatte nie Probleme, das zu Hause zu erledigen, was ich erledigen wollte.

Allerdings wird bei uns abends sowieso selten gekocht und zweitens ist mein Mann unter der Woche auch meist gar nicht da. Wenn ich was mache, dann einen Salat oder einen Auflauf. Das ist praktisch, weil man es gut vorbereiten kann und nicht stundenlang in der Küche steht bevor es Essen gibt. Das ist nämlich mit einem Kleinkind schwierig (mein Sohn lässt mich zumindest wenig machen wenn er wach ist und er schläft halt nicht vor dem Abendessen).

Vielleicht kannst Du ja was machen, das nicht so intensiv riecht und was Du auch essen kannst. Wenn es da nichts gibt, muss Dein Mann eben verstehen, dass Du zur Zeit wegen Übelkeit nicht kochen kannst. Dann kannst Du ihm ja öfter mal was bestellen.

LG
Linda

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum