Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Dany04 am 13.12.2006, 14:13 Uhrzurück

Schwanger innerhalb von 1 Jahr nach KS - schlecht?

Wollte mal fragen, wer von euch denn innerhalb von 1 Jahr nach der Geburt eures 1. Babys wieder schwanger wurde, trotz Kaiserschnitt bei der 1. Geburt?!

Mein Arzt meinte nach der Geburt meiner Kleinen (jetzt 7 Monate), ich sollte wohl erst in frühestens 2-3 Jahren wieder schwanger werden, wegen KS.

Wie war das bei euch?? Habe einen leisen Verdacht schwanger zu sein, jedoch nur leise deshalb warte ich noch ab.

Lg aus Wien

Dany

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum