Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Tini1984 am 09.01.2015, 9:07 Uhrzurück

schönes Thema

Mein Großer ist fast 2 Jahre alt und schläft im Kinderzimmer und unsere Kleine ist 4 Monate alt und schläft noch bei uns im Schlafzimmer.
Unser Ziel ist auch, dass sie bald zusammen in einem Zimmer schlafen.

Die Kleine hat sich allerdings angewöhnt zwischen 17 und 18.00h ins Bett zu wollen. Um die Zeit dreht der Große nochmal richtig auf, weil da mein Mann gerade von der Arbeit Hei, kommt und er sich immer tierisch über ihn freut.

Naja und weil die Kleine so früh schlafen geht, steht sie natürlich auch wieder früh zwischen 3.00 und 5.00h auf der Matte und hat hunger. Ich stille dann also noch so ca. 45 Min und dann will sie aber auch selten weiter schlafen.

Mein Sohn geht um 19.00h ins Bett und steht um 6.00h auf, würde aber eigentlich länger schlafen, wenn er noch Gitter hätte. Da er aber mitbekommt dass hier was los ist, will er auch auf stehen.

Ich denke wenn ich die zwei jetzt schon zusammen stecke, würde mein Sohn immer mit der Kleinen auf stehen, deswegen habe ich und vorgenommen mit dem gemeinsamen Schlafzimmer der Kleinen zu warten, bis die Kleine später einschläft und aufwacht.

Ich habe die Hoffnung, dass sich das dahingehend entwickelt wenn die Tage länger werden.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Tini1984   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum