Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von JuniTwins05 am 30.01.2006, 13:53 Uhrzurück

Re: Schnuller trennen???

Also ich habe ja zwillinge und sehe das nicht so eng... ich nehm grad immer den, der grad parat liegt... auch ungeachtet dessen, ob evt. vielleicht grad die andere diesen schnuller im mund hatte...

also ich halt nicht viel vom schnuller trennen... (mal ganz abgesehen davon, dass sie jetzt mit 10 monaten auch schon mal schnell der anderen den schnuller wegnehmen... kann ja vorkommen.., also was soll ich mir da stress machen?)

Und warum willst du denn auch noch bei den frisch gesäuberten schnullern unterscheiden?! Haben die beiden auch beide ihre eigenen Teller und becher?!

Du und dein Mann, ihr habt ja auch nicht ein Satz Teller, die nur für ihn und einen der nur für dich ist, oder ;-)

LG Mira

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum