Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Guapa am 12.04.2006, 3:28 Uhrzurück

Schnell wieder schwanger nach Kaiserschnitt?

Und noch eine Frage:

Würde gerne bald das zweite Kind bekommen. Ich weiss natürlich dass es besser wäre 1 Jahr zu warten damit, wegen der inneren Narben. Aber war jemand von Euch vielleicht nach 6 Monaten oder so wieder schwanger nach KS und kann mir zu den Risiken was sagen bzw. generell zu diesem Thema? Ich will die Pille nicht nehmen, da ich voll stille und Kondome hassen wir einfach wie die Pest... Daher lasse wir´s drauf ankommen und die Tage hab ich noch nicht wieder. Aber passieren kann es ja trotzdem, auch wenn Melissa Nachts drei mal trinkt. Bin gespannt auf Eure Antworten. Ach ja, in der Uni meinten sie ich könnte nach nem Jahr wieder schwanger werden, mein Frauenarzt sagt nach 6 Monaten...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum