Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von ivonnne am 26.02.2009, 19:13 Uhrzurück

schleich mir mal hier ein

Hallo bekomme im Juni unser drittes Kind somit hätte ich dann ein Baby (wie logisch) und meinen Sohn mit bereits dann 2 und 3 monate.
Meine Tochter ist schon 9 und eigentlichaus dem gröbsten raus.
Mich würd mal interessieren wie das so ist mit zwei so kleinen, kann mir gut vorstellen das es stressig ist aber wie stressig?
Und hat man dann noch zeit zum schlafen?
Ach ihr wisst schon was ich meine will nur wissen ob es gut ist wenn sie so nah bei sammen sind oder eher besser gewesen währe wenn weiter auseinander.
Weis ja wie es ist mit meiner Tochter und meinem Sohn die sind ja 7 Jahre auseinander.
Danke euch

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum