Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von hanniux am 01.04.2010, 8:45 Uhrzurück

Re: Schlechtes Gewissen

Hi!

Das klingt ziemlich genau nach mir vor 4 Monaten. Meine Kleinen sind 17 Monate auseinander. Als der Kleine eine Woche alt war, war alles schlimm: Ich hätte den ganzen Tag heulen können. Ich hatte das Gefühl ihr nicht gerecht zu werden und sie hat sich noch nicht mal beschwert. Sie ist glücklich morgens zum Opa gegangen oder mit dem Papa raus, und ist glücklich wiedergekommen. Als ich einmal mit ein Buch lesen wollte, fing der Kleine an zu weinen. Meine Tochter ist aufgestanden und sagte: "Mama Baby, Papa Buch". Und setze sich auf Papas Schoß. Ich war vollkommen fertig...
Am gleichen Tag bekam ich auch noch einen Milchstau, vor den die Große mir auf der Wickelkommode mit den Füßen getreten hat... wie gesagt, ich war fertig.
Aber der Tag war wirklich der Tiefpunkt. Kurz darauf konnte ich mit der Kleinen schon alleine wieder kurz etwas unternehmen, und da war ich dann auch wieder 'angesagt'.

Gib Euch allen Zeit und bleib so aufmerksam, alles wird gut :-)

LG.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Habt ihr auch ein schlechtes gewissen

eurem ungeborenem gegeüber??? irgendwie kann ich diese ss nicht so wahr nehmen wie die erste es geht alles ein bissel unter im alltag.... jetzt hab ich ein schlechtes gewissen und nehm mir bewusst ne halbe std abend s zeit nur für meinen bauchwurm oder ist das wohl alles ...

Tamika-Mia   02.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlechtes Gewissen
 

Schlechtes gewissen ...

Hallo ihr Lieben, ich hab vor ca. 5 monaten schon öfter geschrieben als ich erfahren hatte das ich wieder Schwanger bin und schon damals hatte ich viel bedenken von denen die meisten einfach mit der Zeit von alleine verschwunden sind aber auch jetzt im fast 7. Monat mache ich ...

BlueKitty   26.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlechtes Gewissen
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum