Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Ines28 am 08.03.2009, 12:04 Uhrzurück

Re: Schlafsituation mit 2 Kindern

Unsere beiden Mädchen sind 4 und 2,5 Jahre alt, also Abstand wie bei euch. Unsere Große hat immer in unserem Ehebett geschlafen. Als das Baby kam (ein kleiner Schreihals) haben wir den Stubenwagen ins Kinderzimmer gestellt, damit die Kleine die Große nicht aufweckt, wenn sie brüllt. Ich bin dann nachts zum Stillen aufgestanden, doch unsere Große wachte trotzdem auf, dann haben wir es so gemacht, dass die Kleine auch neben mir schlafen durfte. Ich habe sie dann 16 Monate (auch nachts) gestillt und die Große ist nachts nicht mehr aufgewacht. Wir schlafen immer noch alle zusammen in einem großen Bett und genießen es.
LG Ines

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum