Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Schokonuss87 am 13.05.2014, 9:58 Uhrzurück

Schlafen im Elternzimmer wie habt ihr das gemacht?

Hallo

vor ein paar Tagen "musste" die Kleine in ein größeres Bett umziehen.Im Beistellbett hatte sie kaum noch Platz und wenn sie bei uns schläft,haben der Bauch und ich oft zu wenig Platz ( sie schläft nämlich immer quer ) .
Das Bett steht jetzt bei uns im Zimmer und (irgendwie erstaunlich) schläft sie da ohne Probleme drin.Nur zw.3-5 Uhr möchte sie dann zu uns ( das ist OK).

Wenn wir ins Bett gehn lässt sie sich nicht stören,obwohl wir leise reden oder gar ein Nachttischlicht anmachen.

Hoffe das bleibt wenn das Baby da ist.Haben momentan keine andere Möglichkeit ausser alle zusammen in einem Zimmer.


Wie war das bei euch?Haben die "Großen" weiter geschlafen? ( Altersunterschied bei uns dann knapp 14 Monate)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Schokonuss87   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

hilfe!! wie macht ihr das mit dem schlafen bei 2 unter 2 wenn ihr alleine seid?

hallo! ich habe einen 19 Monate alten sohn u eine 9 Wochen alte tochter. wir schlafen in getrennten Schlafzimmern (mein mann mit meinem sohn und ich mit meiner tochter) geht leider nicht anders da mein sohn nicht mehr in seinem Gitterbett schläft u auch meine tochter schläft ...

beyblade   29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen
 

2 Kinder unter 2 in einem Zimmer schlafen

Hallo an die Erfahrenen Meine Große ist 1 1/2 und schläft Seif sie 4 Monate ist in ihren eigenem Zimmer. Die Kleine ist 2 Monate und bei uns im Schlafzimmer in der Wiege. Ich stille sie voll. irgendwann wird es ein Thema sein das sie ...

Anni84   22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen
 

Hilfe! Zwei im selben Zimmer schlafen geht gar nicht!!!

Ihr Lieben, meine Kinder sind 2 3/4 und 1 3/4 Jahre alt. Bis jetzt schlief der Kleine bei uns im Schlafzimmer. Da wir das aber jetzt irgendwann auch mal wieder für uns haben wollen, haben wir vor ein paar Tagen sein Bett zu der "Großen" ins Zimmer gestellt. An Einschlafen ist ...

Julia1971   02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen
 

Wo schlafen eure Kinder?

Hallo, mein jüngster ist 14 Monate und im Sommer kommt das nächste. Der kleine schläft in meinem Zimmer in seinem Bettchen direkt neben meinem . Wenn er nachts mal wach wird streichel ich sein Händchen und er schläft weiter. Er hat auch ein kleines Zimmer. Ich bin mir unsicher ...

julietta   04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen
 

Tipps gesucht zum Schlafen/Stillen des Babys....

Vielleicht hat hier jemand Ideen für mich, ich bin am Ende damit und manchmal auch am Ende meiner Kräfte, vor allem die Nerven liegen blank. Unser Sohn ist 23 Monate, die Tochter fünf Monate. Inzwischen lässt sich die Kleine fasst nur in aller Ruhe stillen und ist ansonsten von ...

Halebop   26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen
 

wo schlafen den so eure größeren kids zusammen mit dem baby oder ...

alleine? meine tochter ist 2 jahre baby 3 wochen und meine 2 jährige will nicht alleine schlafen sie wacht auch nachts 2-3 mal auf und weint und wenn sie bei mir mit schläft wird sie durch das baby munter weil er so doll bauch weh hat und dann auch weint. ich weiss nicht wie ...

leaaike   03.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen
 

Schlafen in einem Zimmer?

nsere beiden sind 13 Monate auseinander, die Ältere jetzt 1 1/2. Bislang schläft der Kleine noch bei uns im Schlafzimmer. Ich mache mir aber schon Gedanken, wie das mal klappen soll, wenn er zu seiner Schwester ins Kinderzimmer umzieht. Leider haben wir nur ein Kinderzimmer, in ...

Julia1971   30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen
 

Schlafen in einem Zimmer?

nsere beiden sind 13 Monate auseinander, die Ältere jetzt 1 1/2. Bislang schläft der Kleine noch bei uns im Schlafzimmer. Ich mache mir aber schon Gedanken, wie das mal klappen soll, wenn er zu seiner Schwester ins Kinderzimmer umzieht. Leider haben wir nur ein Kinderzimmer, in ...

Julia1971   30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen
 

wie macht ihr das so mit dem schlafen meine tochter ist..

2 jahre und schläft bei mir wacht nachts 2-3 mal auf und ich hab ehrlich gesagt etwas angst davor wenn das baby dann im april kommt da ich ja stillen möchte kann ich baby dann auch bei mir schlafen lassen oder wecken die sich dann gegenseitig auf danke für erfahrungs ...

leaaike   13.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen
 

HILFE Kind kann nicht schlafen ist aber so müde

Bitte um Ratschläge und Erfahrungsberichte! Mein Sohn ist jetzt 2,5 Jahre alt und hat Anfang Oktober im Kindergarten begonnen. Es gefällt ihm dort sehr gut. Leider beißt er aber die anderen Kinder... - das ist aber ein anderes Thema. Mein Mann bringt ihn vor der Arbeit (ca. 7h) ...

Dini4   20.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum