Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Larissa03 am 26.04.2011, 18:53 Uhrzurück

Re: Schaff ich das?

Hi,
ich persönlich würde noch warten. Ein Abstand von 2,5 oder 3 Jahren ist wesentlich entpannter und die Kinder spielen trotzdem noch miteinander. Ein kleiner Abstand hat den Vorteil, dass man die Kinder oft "im Doppelpack" behandeln kann und sie viel miteinander spielen. Dafür streiten sie sich aber auch mehr und die Rivalität ist größer. Ich habe drei Kinder einmal 2,5 Jahre Abstand, einmal 21 Monate. Der Große ist mittlerweile 7.

LG,

Larissa

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum