Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Dési+4mäuschen am 05.04.2011, 12:32 Uhrzurück

Re: Schaff ich das?

ich hatte auch 2 unter 2 . wurde mit dem 2sohn geplant schwanger als mein erster 6monate alt war. er kam dann als der 1 16monate alt war.
und ich würde es auch nicht mehr tun.

es war auch sehr stressig,da unser 2ter ein schreibaby war und wie gesagt der grosse auch erst 16monate alt war.

nr3 kam dann als nr2 knapp 2jahre alt war.
nr4 kam jetzt im märz und nr 3 ist jetzt 2jahre und 3monate alt. und ich finde diesen altersabstand echt suuper.

also ich würde aus erfahrung warten. finde 2 jahre und ein bischen mehr super gut.
lg désirée mit fiona 4wochen alt und 3 tollen jungs

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum