Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mamafürvier am 27.02.2010, 12:01 Uhrzurück

Re: Sagt mal....

Ich denke mit 6 ist das noch eher ein Problem als mit 18 Monaten.
Meine Tochter war 13 Monate, es war gar kein Problem ein Baby zu haben und wenn ich mir vorstelle ich hätte ihr versucht zu erklären, daß das Baby ihr keine Zeit wegnimmt usw. dann hätte ich wohl nix gutes getan. Das Baby war in Mamas Bauch dann war es da... Punkt... für sie war es nie ein Problem.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum