Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Krummine1379 am 04.12.2007, 12:55 Uhrzurück

Re: Routine des Älteren beibehalten?

Ich finde es völlig normal, dass Dein Mann es anders macht, denn er ist Dein Mann und nicht Du.
Du solltest ihm auch zugestehen. Der kurzzeitig andere Rhythmus macht ja nicht gleich 1 3/4 Jahre "kaputt".
Zudem habe ich (insg. 5 Kids) bei jedem Kind immer gut 6-8 Wochen gebraucht, bevor der alte Rhythmus relativ stimmte und ich betone RELATIV ! ! !

Ein erneutes Kind hat auch seine Bedürfnisse und Euer Baby ist noch nicht alt.
Haben Geduld mit Dir und den Kindern.
Das wird schon noch.

LG, Meike

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum