Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von PurzelsTante am 13.06.2007, 15:47 Uhrzurück

Re: Risikoschwangerschaft???

Hallöchen

also mein Sohn ist am 16.12.06 geboren und im Februar 07 bin ich wieder schwanger geworden.
Meine FÄ meinte schon das es als Risikoschwangerschaft gilt so schnell wieder schwanger zu sein,da sowas an dem Körper nicht spurlos vorbei geht!
Ich habe allerdings auch eine Risikoschwangerschaft da ich 05 das Borderlinesydrom hatte und 3 Monate stationär behandelt wurde!!

LG Wiebke

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum