Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von sternkucker am 13.06.2007, 14:03 Uhrzurück

Risikoschwangerschaft???

Hallo allerseits!
Bin hier ganz neu und stell mich mal ganz kurz vor: mein Name ist Sabine, bin glücklich verheiratet und am 21.02.2007 ist unser Sonnenschein David auf die Welt gekommen!
Mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind und haben uns überlegt ab August nicht mehr zu verhüten. Jedoch kam mir jetzt der Gedanke, dass man ja wohl als Risikoschwangere eingestuft wird, wenn der Abstand zur vorherigen Schwangerschaft geringer als 1Jahr ist. Es kommt noch hinzu, dass ich eine anstrengende Geburt hatte, welche mit Kaiserschnitt endete und ich somit schon einen Risikofaktor habe...???
Könnt ihr mir vielleicht von euren Erfahrungen berichten?! Das wäre wahnsinnig nett!
Vielen Dank schon mal im Voraus!
LG Sabine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum