Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von proudmama am 11.11.2007, 13:16 Uhrzurück

Respekt

...an alle Frauen, die es körperlich schaffen so kurz hintereinander Kinder zu kriegen. Es ist eine wahnsinns Leistung unserer Körper überhaupt ein Kind auf die Welt zu setzen. Alle die dich aus Abfälligkeit angaffen und dumme Sprüche bringen haben keinen Recht dazu. Sollen sie doch selber erstmal soviel leisten.
Allerdings muss ich auch sagen, dass ich dich vor Bewunderung angaffen würde und du könntest es dann natürlich leider falsch auffassen. Falls dich demnächst eine junge Frau mit einem kleinem Kind auf der Straße angaffen sollte, vielleicht bin ich es. ;)
Lass dich nicht unterkriegen. Mach weiter so wie du es für richtig hältst. In Deutschland muss man mit Kindern sowieso kontinuirlich gegensteuern. Es herrschen hier viel zu viele Richtlinien wie alles strukturiert ablaufen soll. Es gibt aber mind. 100 Wege, wie es anders laufen kann.
Also Kopf hoch und Bauch raus. Meinen Respekt hast du.

LG Rachel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum