Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Rübe am 25.08.2013, 21:11 Uhrzurück

Re: Rennfahrersitz

Wir haben einen Rennfahrersitz und sind begeistert!
das die Rückenlehne nicht besonders breit ist hat uns noch nie gestört, obwohl unser Großer auch nicht grade schlank ist. ;-)
Der Rennfahrersitz ist einfach nur praktisch, weil man ihn so schnell ein- und ausklappen kann. An Supermarktkasse, Bus oder sonstigen Engstellen steigt der Große einfach kurz aus (meistens will er das da eh), der Sitz ist mit 3 Handgriffen zusammengeklappt und der Kinderwagen ist fast so schmahl wie vorher

Klar ist die Lehne nicht besonders breit, aber solange sie oben ist ist das egal, weil der Große wenn er drin sitzt eh rumfuchtelt und rauszeigt. Und wenn die Kleine (1) drin sitzt, ist die Breite sowiso kein Problem.
Mit runtergeklappter Rückenlehne wärs für den Großen tatsächlich zu eng, aber wenn beide im Kinderwagen schlafen sollen kommt einfach die kleine in den Rennfahrersitz und der Große in den Kinderwagen.

Das Problem hat sich bei uns irgendwie noch nie gestellt... meistens fährt der Große Laufrad oder läuft und der Rennfahrersitz ist zusammengeklappt am Kinderwagen mit dabei, falls der Große den Rückweg nicht mehr ganz schafft und dann sitzt er da eh nicht so wahnsinnig lang drin, dass schlafen ein Thema wär.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Rübe   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum