Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von nettenr3 am 11.08.2010, 16:19 Uhrzurück

Re: Reaktion der anderen

also bei den ersten beiden - Abstand 17 monate - waren alle recht überrascht, bei dem 3.hinterher (Abstand 22 Monate) kamen gemischte Reaktionen von 'ist aber schon heftig' bis 'naja, alle auf einmal halt'.
aber auch 3 wickelkinder kann man überstehen und ich finde die geringen abstände immer noch toll für alle. vielleicht abgesehen von ein paar fiebernächten, da alle 3 immer auf die gleichen viren anspringen... geht aber auch rum.

lg,
nette

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Wie waren bei euch die reaktionen???

Ich bin nun zum zweiten mal schwanger (10SSW) Meine Tochter ist 21 Monate. Das 2. Baby ist geplant!! Aber fast jeder, dem ich gesagt habe, dass ich wieder schwanger bin, meinte direkt, dass es ein Unfall war. Es schien, als hätten sie es bedauert!!! Ich verlange nicht, dass ...

BabyMaus01   15.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion
 

1.Kind dauerkrank - Reaktion auf Geschwisterchen?

Hallo! Ich wollte eigentlich mal fragen, ob einige von Euch auch diese Erfahrung gemacht haben, dass das 1. Kind seit Ankunft des Geschwisterchchens dauerkrank ist? Unsere Rebekka hat nämlich seit November (Schwester kam im Juni) nichts ausgelassen - 4x MOE, 1x eitrige ...

Donald   27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum