Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mamiundpapi2014 am 29.08.2015, 14:22 Uhrzurück

Re: Reaktion Eltern

Huhu
Ich hab seit kurzem auch 2 unter 2 :-) der große wird jetzt im Oktober 2 und der kleine ist jetzt 13 Wochen alt. Der große war fast 20 monate alt als der kleine kam. Der kleine hat sich kurz vor dem 1 Geburtstag vom großen angekündigt.
Die Reaktionen in den Familien waren ganz unterschiedlich:
Die Schwiegereltern haben sich sehr gefreut
Meine Mutter eig auch meinte nur das das ne echt anstrengende Zeit wird ( sie spricht aus Erfahrung mein Bruder und ich sind 15 monate auseinander )
Mein Vater ( meine Eltern leben getrennt ) hat sich nicht gefreut nur Vorwürfe gemacht ob es geplant war ich ja war es er musste das sein usw
Unterm Strich genieße ich die Zeit mit den Zwergen aber manchmal Stoße ich echt an die Grenzen der Belastbarkeit mit
Haushalt Wäsche Kindern hund und unserer Selbstständigkeit
Aber freu dich drauf meine beiden lieben sich über alles
Alles Gute für euch!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Reaktion der anderen

Hallo, wie haben eigentlich andere Leute darauf reagiert dass ihr schon wieder schwanger seid? Meine Tochter wird 22 Monate alt sein wenn das 2. kommt und ich habe diesmal Angst es jemanden zu erzählen, gerade weil meine 1. Schwangerschaft ungeplant war und jetzt hab ich mir ...

MissKate   26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion
 

Wie waren bei euch die reaktionen???

Ich bin nun zum zweiten mal schwanger (10SSW) Meine Tochter ist 21 Monate. Das 2. Baby ist geplant!! Aber fast jeder, dem ich gesagt habe, dass ich wieder schwanger bin, meinte direkt, dass es ein Unfall war. Es schien, als hätten sie es bedauert!!! Ich verlange nicht, dass ...

BabyMaus01   15.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion
 

1.Kind dauerkrank - Reaktion auf Geschwisterchen?

Hallo! Ich wollte eigentlich mal fragen, ob einige von Euch auch diese Erfahrung gemacht haben, dass das 1. Kind seit Ankunft des Geschwisterchchens dauerkrank ist? Unsere Rebekka hat nämlich seit November (Schwester kam im Juni) nichts ausgelassen - 4x MOE, 1x eitrige ...

Donald   27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum