Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Luzie am 22.11.2007, 8:38 Uhrzurück

Re:

dann hätte ich sie ohne gutenachtgeschichte ins bett verfrachtet anders gings bei uns nicht dann mach´s doch am folgenden tag dass sie was nicht darf
giebt nur 2 möglichkeiten entweder sie "kapierts" und lässt es bleiben oder es wird schlimmer -- so wars bei uns xenia hat der kleinen so fest in den finger gebissen dass sie geblutet hat
irgendwann hab ich der goßen gesagt alles was sie der kleinen antut tun wir ihr auch an und nach den 2ten mal beißen (hab sie ganz leich in den finger gebissen eher gezwickt )hat sies verstanden dann kamm hauen und boxen gleiche geschichte erst wo wir die große so behandelt haben wie die kleine d.h. kein fehrnsehen ( sie darf mal 10min schauen ) kein spielplatz babs können das noch nicht keine tasse sondern flasche kein eigen teller sondern brei und gefüttert werden und kein große kinder spielzeug weil baby´s das noch nicht können und das schlimmste für sie war so oft ins bett gelegt zu werden ohne bücher hat sie schlagartig damit aufgehört die kleine zu "quellen"
hört sich brutal an aber sonst wußte ich mir nicht zu hälfen
meine zwei sind nur 15 mon auseinader
hoffe du ihr habt mich nicht nissverstanden aber das war unsere meine lösung der situation damals und die wirkung hält bis jetzt ( gott sei dank )
viel kraft und vor allen ruhr
luzie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum