Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von manira am 18.08.2009, 21:11 Uhrzurück

Re: Re zu teuer

Hallo,
meine sind 15 Mon auseinander. Beide hatten zu Beginn je ein babyphone. Wir haben beide von Philips Avent (die so um die 100 €, kein Schnickschnak), sie haben das 1. Jahr einwandfrei funktioniert. Danach fing eins davon an, das Signal zu verlieren, hing aber wohl nicht mit dem anderen Babyphone, denn das Problem bestand, auch wenn das andere ausgeschaltet war.
Mittlerweile ist meine Große fast 3 und hat seit fast einem halben Jahr kein babyphone mehr. Wenn was ist, sie ruft laut genug oder steht auf und macht sich bemerkbar. Wir haben auch die Situation dass wir in einer Wohnung wohnen (also auf einer Etage), da hört man sicherlich alles besser als zwischen Stockwerken.
Wie gesagt, von Philips Avent kann ich nur empfehlen.
Gruss
manira

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum