Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Marlis am 25.10.2004, 21:56 Uhrzurück

re: bin jetzt auch hier

Hallo, Mullemaus. Ich habe mein zweites Kind am 27.7.04 bekommen! Allerdings frage ich mich, wie du das geschafft hast, wenn du im November 03 erst Till bekommen hast. Da war ich nämlich schon schwanger mit Simon. Oder ist jOnas-Alexander ein Frühchen gewesen? Wie hast du das körperlich verkraftet? Bei einem derart kurzen Abstand ist man ja im Prinzip dauerschwanger. Ich habe richtig Angst davor, was jetzt auf mich zukommt. Ich hatte gerade eine deutlich kompliziertere Schwangerschaft als meine erste (Mein Großer ist schon 5 Jahre).
Viele Grüße
Marlis

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum