Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von dieDani am 11.03.2008, 0:02 Uhrzurück

raus gehen...

hilft bei uns auch immer...spazieren gehen oder kleine einkäufe im ort zu fuß erledigen. und dann gehts auch schon wieder ab zum mittagsschlaf. ansonsten liegt unsre maus (7 Wochen) auch nur rum...KiWa, Wippe, Laufstall mit Spieltrapez (findet sie super u spielt auch echt lang damit) oder einfach auf Wickeltisch im Bad, da hat sie ihre Ruhe vorm großen Bruder. Manchmal denke ich auch, dass ihr doch total langweilig sein muss, immer nur rumliegen u zuschauen, aber es geht eben kaum anders mit nem kleinkind und baby...dafür hab ich dann viel zeit abends für meine kleine maus, wenn der große schläft...und die genieß ich auch :-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum