Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Nadja76 am 04.03.2011, 12:41 Uhrzurück

Rasche Schwangerschaftsfolge - kamen die Babys vor oder nach ET?

Hallo.

Mir drängt sich grad diese Frage auf. Ich übertrage anscheinend gerne (2. Kind 8 Tage, 3. Kind 10 Tage). Die 1. und 2. Geburt lagen 5,5 Jahre auseinander, zwischen 2. und 3. lagen 4 Jahre/10 Monate.

Nun werden zwischen der 3. und der 4. Geburt grad mal 17 Monate liegen und ich frag mich, ob man sich da wohl eher auf ne Geburt vor ET einstellen dürfte.

Berichtet doch mal wie es bei euch war.

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum