Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Svennj am 03.02.2008, 0:38 Uhrzurück

Re: Rasche Schwangerschaft = Risikoschwangerschaft?

Hallo,
bei mir ist auch die Risikoss angekreuzt, habe aber nicht das Gefühl, daß es "gefährlicher" wäre als beim ersten mal. Ich denke immer, wenn es der Körper nicht ertragen könnte, dann hätte die Natur eine längere Schonfrist eingebaut. Mein Oma hat 12 Kinder im Abstand von 15 - 24 Monaten auf die Welt gebracht, heute ist sie 88 Jahre und von Risikoschwangerschaft war da wohl nie die Rede...
LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum