Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mf4 am 26.07.2013, 22:20 Uhrzurück

Re: puuuhhh

Ich kenne das sehr gut.
Meine Tochter war 13 Monate und forderte mich voll und das Baby lief so oft "nebenher", weil er ruhig und unkompliziert war. Unterstützung gab es abends vom Vater aber andere Hilfe nie, mal Zeit mit Baby in Ruhe Zeit zu haben gabs quasi nicht. Ich frage mich ganz oft ob ich wirklich immer jedem Kind gerecht geworden bin und auch später noch... wahrscheinlich nicht in dem Maße, wie die beiden das gebraucht hätten aber es gibt nun mal nur 1 Mama, die sich nicht teilen kann.
Mit beiden auf dem Arm aus dem 4.Stock war der Supergau... du hast mein Mitgefühl.
Nun sind sie 9 und 10, ich werde immer noch nicht allem wirklich gerecht, denn es gibt immer noch nur 1 Mama und ich bin seit über 6 Jahren alleinerziehend aber... ich gebe mein bestes.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an mf4   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum