Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Krummine1379 am 21.11.2008, 15:19 Uhrzurück

Re: Paten Frage

Ich schenke den Kindern unserer engesten Freunde immer eine Kleinigkeit zum Geburtstag und auch anders herum. Bei den beiden Kleinen ist auch immer einer der beiden Pate und ich bin bei deren Kleinsten ebenfalls Patin.....aber mal davon abgesehen: ich würde so oder so was schenken.....da wir sehr, sehr engen Kontakt pflegen.

LG,Meike

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum