Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Ka.D83 am 22.08.2013, 22:39 Uhrzurück

Re: (Passend zum Beitrag ...) Wann drittes Kind nach Zwillingen?

Also unsere kleinen werden ca 19 monate auseinander sein. Sind aber keine Zwillinge.
Einen zu großen Abstand würde ich nicht empfehlen weil dann hat man ja fast ein Einzelkind. mit 5 Jahren Abstand werden die großen mit dem Nachwuchs nicht sehr viel anfangen könnnen.
Ich habe es bei 2 bekannten erlebt bei denen der Abstand 3,5 bzw. 4 Jahre war und das zusammen spielen klappt nicht so toll. Die interessen sind doch sehr unterschiedlich. Sie lieben ihre Geschwister aber das miteinander beschäftigen klappt nicht so bzw. nur kurz.
Ich hab jetzt zwar keine Zwillinge aber ich würde wenns so wär so 2 bis max 3 Jahre gut finden.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Wollt ihr noch ein drittes Kind

Hallo, meine Tochter ist jetzt 7 Monate alt und die Große 2,5. Ich fand bei beiden die Schwangerschaft und Geburt sehr schön und habe es als tolle und einzigartige Zeit in meinem Leben empfunden, an die ich gerne zurück denke. Aus diesem Grund wäre ich grundsätzlich gerne ...

biggi123   05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drittes Kind
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum