Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Chris2311 am 22.08.2013, 9:50 Uhrzurück

(Passend zum Beitrag ...) Wann drittes Kind nach Zwillingen?

Hallo!
Welcher Altersabstand zwischen Zwillingen und dem dritten Kind ist "am Besten"?
Bei uns sind die Zwillinge unsere ersten Kinder, wir würden gerne ein drittes Kind haben wollen, das stand gleich nach der Geburt der Zwillinge fest. Sie sind unser größtes Glück und wir möchten gerne mehr davon
Nur über den "besten" Altersabstand grübel ich sehr, vielleicht könnt ihr ein paar Gedanken dazu schreiben. Vielleicht auch jemand, der nach den Zwillingen noch ein Kind bekommen. Für uns stand nur fest: mindestens drei Jahre Altersabstand sollen es sein. Somit wussten wir ja wenigstens etwas
Was meint ihr? 3,5 Jahre, 4 Jahre oder 5 Jahre?
Danke!
Liebe Grüße Christina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Wollt ihr noch ein drittes Kind

Hallo, meine Tochter ist jetzt 7 Monate alt und die Große 2,5. Ich fand bei beiden die Schwangerschaft und Geburt sehr schön und habe es als tolle und einzigartige Zeit in meinem Leben empfunden, an die ich gerne zurück denke. Aus diesem Grund wäre ich grundsätzlich gerne ...

biggi123   05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drittes Kind
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum