Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Heiki am 11.11.2006, 13:18 Uhrzurück

Re: Partys, Single-Freunde etc. nach der Geburt

Hallo Ihr , hier noch eine , die euch gut versteht .
Bei uns ist es auch so , das mein Mann mehr das Bedürfniss hat , abends noch raus zu gehen , mind. 1x die Woche zm Sport mit anschließendem Kneipenbesuch . Das find ich aber völlig ok , ich hab da persönlich nicht so den Drang zu .
Ab und zu bin ich auch gern im Kino und wir haben 1x im Monat unseren Frauenabend , oder ich gah halt mal mit ner Freundin was essen .
Überwiegend sind wir aber halt im Moment getrennt unterwegs , das immer einer bei den Jungs ist und wenn wir zusammen gehen , dann sind wir spätestens um 23.00 Uhr wieder da . Wir sehen das aber recht locker , die Kinder sind ja auch mal größer (mom. fast 3 und 20 Monate) und dann geht auch wieder vieles leichter .
Ich denke schon , das die Mäuse im Moment einfach an erster Stelle stehen und wenn ich dann auch ständig unausgeschlafen währe , würde das meine Nerven nur zusätzlich strapazieren .
Ich bin auch keine , die ihre Kinder gerne abgibt und mache das HÖCHSTselten , ob das nun gut oder schlecht ist , entscheidet jeder für sich !
Unsere Freunde haben übrigens alle keine Kinder , obwohl alle schon 30 und älter . Das finde ich sehr sehr schade und dadurch sind wir eben manchmal ein bißchen außen vor .
Aber ich liebe mein Leben mit den Jungs und bereue gar nix , im Gegenteil , es war mit die beste Entscheidung meines Lebens und vielleicht sind wir ja irgendwann nochmal zu fünft ....!
LG , Heike

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum