Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Else2011 am 28.02.2013, 8:18 Uhrzurück

Re: Partnerschaft

Meinst du, alle anderen Mütter mit zwei Kleinstkindern haben eine Nanny? Alle müssen es irgendwie organisieren, wenn sie zum Friseur wollen! Alle müssen ihre großen Kinder den ganzen Tag über heben und auch mal tragen! Das ist nichts besonderes, was du leistest! Viele mit zwei Kleinstkindern sind alleine mit ihnen, weil die Väter arbeiten und die Familie nicht in der Nähe wohnt.
Wenn dein Mann schon nach der ersten Geburt so schrecklich war, warum habt ihr dann ein zweites bekommen?
Warum änderst du nicht endlich was in deinem Leben, wenn du so unzufrieden bist? Du traust dich nicht, mit jemandem zu sprechen, weil er das nicht will. Meine Güte, das ist schlimm!!! Ändere das!
Hör auf, in Selbstmitleid zu baden. Zwei kleine Kinder sind kein unüberbrückbares Problem und man kann durchaus auch als Mutter zum Friseur. Wenn das mein einziges Problem wäre ginge es mir verdammt gut! Und wenn du dich weiterhin so von deinem Mann behandeln lässt, der dir den Mund verbietet und offensichtlich alles in deinem Leben bestimmt, sorry, aber dann bist du selber Schuld.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum