Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Fredda am 26.02.2013, 8:04 Uhrzurück

Re: Partnerschaft

Dafür dass du so großen Wert auf Barmherzigkeit legst, bist du ganz schön rigoros. "Man muss und man soll und man tut." (Ich beziehe mich auch aufs pf)

Dafür dass du schwer krank bist, kannst du aber fein lange am Bildschirm sitzen... (Oder abhauen...)

Ich hatte zweimal 2 unter zwei, als die beiden Kleinen unter zwei waren, war der Große drei. Herr Fredda ist immer direkt nach der Geburt wieder arbeiten gegangen, weil er in den Schwangerschaften, in denen ich wochenlang liegen musste, so viel frei nehmen musste.

Daher weiß ich, wie anstrengend es ist. Und wir hatten keine Familie am Ort.

Aber wenn ich hier so Sachen lese, wie ein Mann hätte sich "Freiheiten herausgenommen" wie zum Zahnarzt zu gehen, dann weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

Was macht ihr denn, wenn wirklich mal was ist?

Ich sehe weiterhin Beratungs-/Therapie-/Hilfebedarf bei dir und rate dringend: Geh zum Arzt, lass es dir nicht verbieten. Erwarte nicht, dass dein Mann deine Gedanken erraten kann, sag ihm, ohne Heulerei, was du brauchst. Und denke nicht, dass ein anderer Mensch für deine Befindlichkeit verantwortlich ist.

Wenn er dich wirklich im Stich ließe, wenn du richtig krank bist (was ich bei einem Frisörbesuch, 38° und deiner Tippfreudigkeit nicht sehe), müsstest du z.B. dein Lager im Wohnzimmer aufschlagen, das Kleinkind darf um dich herum spielen und mal eine DVD schauen und das Baby und du, ihr schlaft und trinkt...

Gute Besserung in allen Belangen
wünscht
Fredda
(entschuldige, dass ich mich nicht an deine Aufforderung halte, hier nicht zu schreiben, das liegt an meiner Mentalität ;-))


I

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum