Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Assja am 25.02.2013, 23:28 Uhrzurück

Re: Partnerschaft

Hallo,
ja ich hab mit ihm geredet.
Ja er kann mit Tränen nicht umgehn, aber er muss es versuchen zu verstehn. Auch bei den Kindern... wenn jemand weint muss man ihm ein Taschentuch geben und ihn trösten. Er schreit mich sogar manchmal an- oder das Kind... das geht nicht. Wenn jemand Schüttelfrost hat, soll man ihn warm zu decken und ihm was warmes zum trinken machen. Ich bin so erzogen???!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum