Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Ina_84 am 25.02.2013, 20:19 Uhrzurück

Re: Partnerschaft

Hallo,
Wirklich etwas rate, kann ich dir auch nicht.
Hat er dich denn schon vor der Geburt schlecht behandelt? Meine Hebamme hatte mir mal erzählt, dass die Wochenbettdrepression auch Männer betreffen kann... also Baby-Blues bei Männern. Vielleicht ist es irgendwas in die Richtung???
Aber grundsätzlich ist es doch gut, dass er den ersten Monat bei euch ist. oder findest du nicht? Ich weiß nicht, wie ich die erste Zeit nach der Geburt überlebt hätte, wenn mein Mann arbeiten gewesen wäre. war aber auch ein homongebeuteltes Nervenbündel. Deshalb würde ich auch erstmal nichts überstürzen und warten bis ein Alltag einkehrt und du aus dem Wochenbett raus bist. Außer die Situation ist wirklich untragbar. Aber vielleicht ist dein Mann auch einfach unsicher, wie er dich trösten kann? Und macht dann lieber gar nix, als zu riskieren etwas falsch zu machen.
Wünsche euch auch alles gute. Ina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum