Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Steinbock-Mama am 25.02.2013, 19:34 Uhrzurück

Re: Partnerschaft

Liebe Assja,
ich habe deinen Beitrag schon heute Nachmittag gelesen und ich war einfach nur sprachlos. Deine Situtation geht mir nicht aus dem Kopf und irgendwie würde ich dir gern Mut zusprechen (mehr geht ja über das Forum leider eh nicht). Einen richtig guten Vorschlag - wie du dich verhalten könntest/solltest - hab ich leider auch nicht.
Dass das Verhalten deines Mannes echt mies ist, muss ich nicht wirklich schreiben. Vielleicht versuchst du mal mit ihm zu reden... frag ihn, wie er sich das vorstellt, wie es JETZT (2 Kinder und dein Fieber) und in Zukunft seiner Meinung nach laufen soll. Du hast auch geschrieben, dass du bisher nur einen einzigen Tag allein mit den Kids warst... arbeitet dein Mann nicht?
Abhauen finde ich ist keine Lösung. Was erwartest du was passiert? Wo willst du hin? Was würdest du von deinem Mann erwarten, wenn du weg bist? Versuch ihm auch klar zu machen wie schwer es gerade für dich ist, vor allem mit der Krankheit. Du kannst mir auch gerne nochmal ne PN schicken.

Alles Gute für dich, deine Ehe und euch 4 als Familie und LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum