Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Assja am 25.02.2013, 15:06 Uhrzurück

Partnerschaft

Hallo,

ich sitze hier gerade heulend mit einem Problem. Mein Mann behandelt mich nicht gut. Er schlägt nicht, ist halt eiskalt. Wir haben vor 4 Wochen ein Baby bekommen und haben noch einen 2 jährigen. Ich war bis jetzt nur einmal mit ihnen einen Tag allein. Ich bin krank, habe 38° Fieber und er ist einfachso weggegangen und hat mich mit ihnen allein gelassen, weil er zum Friseur muss...
Ganz zu schweigen dass er mich links liegen lässt wenn ich mir die Augen ausheule.Ist das normal? Was würdet ihr tun? Hab gerad vor mit den Kinder abzuhauen...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum