Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Linda761 am 15.02.2008, 16:12 Uhrzurück

Re: Papa?

Hallo Kerstin,

mein Mann ist 4 Abende die Woche nicht da, da er in einer Unternehmensberatung arbeitet. Darum ist das ganze Verfahren auf mich allein ausgerichtet. Wenn er da ist, übernimmt er natürich den Großen. Aber wenn 2 Erwachsene für 2 Kinder da sind, sehe ich gar kein Problem, darum habe ich das nicht erwähnt.

Gruß
Linda

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum