Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von melle79 am 15.02.2008, 11:12 Uhrzurück

Panik, weil Großer Terror macht

Hallo!
in 6 Wochen bin ich auch eine 2 unter 2 mami.
WIr haben uns das so gewünscht, auch weil unser Sohn recht unkompliziert ist... eigentlich...
Doch seit ein paar Wochen macht er nur Mist. Ich kann ihn keine 3 min aus den Augen lassen, nicht mal kurz aufs Klo verschwinden, ohne, dass er irgendeine Dummheit macht. Wir haben schon so gut es geht alles weggstellt und abgeschlossen, aber das ist ja keine Lösung und alles kann ich ja auch nicht wegsperren. Mittlerweile streßt mich das ungemein, ich hab echt angst, wie das ist, wenn das Baby erst da ist. Dann kann ich ja gar nicht so schnell springen, wie ich müsste, wenn er mal wieder auf dem Sofa hüpft (das macht er sonst nicht) oder einen unabschließbaren Schrank leerräumt, wenn ich stille.
Habt ihr da Erfahrungen??
Hab schon gedacht, ob er nach Aufmerksamkeit sucht, aber er kann sich nicht beschweren...
Soltle vielleicht noch erwähnen ,dass er 18 Monate alt ist.
ich weiß auch ,dass Kinder in dem Alter alles testen und ausprobierne müssen, aber diese hier ist anders, ehrlich.
Hat vielleicht jemand einen guten Buch Tipp???

Hoffe auf Hilfe aus eurer Erfahrung
danke
Melanie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum