Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von JuleLi am 04.02.2008, 13:24 Uhrzurück

Re: Paar Fragen wenn Geschwisterchen kommt

Hallöchen,

nicht soviel Gedanken machen! Meine beiden Mädels waren 19Monate auseinander,,, und alles klappt super, ich habe der Großen alles erklärt und sie kommt wirklich gut damit zurecht, besser als gedacht. HiHi,, ist nämlich ein kleiner Wirbelwind und bracht Action von frühs bis spät. Am Besten hälst du deinen Tagesrythmus weiter ein und bindest das Baby mit ein. Bei uns ging das super...

Und im KH,,, kein PRoblem, auf dem Parkplatz gabs einen Puppenwagen mit Puppe, da hat sie sich gefreut und ist mit dem Teil quer durchs KH gefahren. Sehr lustig. Und das Baby war nicht mehr ganz so interessant.

Mach dir nicht so einen Kopf, das pegelt sich alles ein wenn man sich nicht zuviele Gedanken macht. Wegen anziehen mach dir keine Sorgen, dass dauert bei meinen Beiden mit mir zusammen keine 10Minuten. Und deine Große kann sich ja auch schon ein bisschen alleine anziehen,,, binde das Baby mit ein...achso, es gibt ein schönes Buch,,, "Ich bin jetzt eine große Schwester" ISBN 978-1-4054-8958-4... das ist echt niedlich,,, vielleicht solltet ihr ihr das schenken...
So, Nathalie (mittlerweile schon 4Monate alt) wird wach, die Große schläft noch,,, ich wünsch dir alles Gute, Jule mit Annabelle und Nathalie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum