Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von psb am 18.02.2008, 11:26 Uhrzurück

ooooh jaaaa!

unser sohn spricht auch wenig - ok, mama, papa und noch so ein paar andere worte konnte er schon eher - aber er hats immer selten eingesetzt. er konnte schon so viel sagen, wollte aber einfach nicht. einmal kamen dann sogar zwei worte - dann wochenlang wieder höchstens mal eins... mittlerweile KANN er auch längere sätze - aber er will einfach nicht... wobei er jetzt schon mehr spricht, aber meist nur einzelne wörter - sätze kommen immer öfter, ich schätze das wird schon noch werden.

mit 19 monaten konnte elia schon einiges mehr sagen als mama und papa... sprecht doch euren kinderarzt drauf an. lasst ihr die u-untersuchungen machen? mit 24 monaten wird auch nach dem wortschatz gefragt...

bei uns wollten die nur wissen, ob er mehr als drei wörter beherrscht...
vielleicht ist gar nix, dann kann der arzt euch sicher besser beruhigen als wir hier.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum